2009 The Coming

2009! In diesem Jahr soll eine Menge passieren. Wie auch in unserem Ersten Jahr sind wir immer noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern, Sponsoren, Werbepartnern, Clubfreundschaften oder einfach nur einigen die sich für uns und unser geleistetes interessieren und in unserem Forum mit uns diskutieren.

Ab 2009 werden wir einen zweiten Anlaufpunkt für uns errichten da eines unserer Mitglieder Arbeitsbedingt in den Süden Deutschlands geht werden wir Ihn für diesen Bereich einsetzen um neues für uns zu erreichen. Es wird sich im und um den Raum von München drehen, vielleicht finden ja einige BMWs den Weg zu uns.

Das nächste was geplant und angestrebt wird ist eine größere und auffälligere Presenz auf kleineren und natürlich auch auf größeren Treffen und Messen. Darunter soll auch eventuell ein Clubauftritt auf der nächsten Car & Style in Hamburg verwirklicht werden. Selbstverständlich mit der Absicht einen oder mehrere der begehrten Pokale zu gewinnen.

Der wohl größte und auch einer der wichtigesten Punkte für das nächste Jahr ist das Sponsoring der Firma Magnaflow Performances zu bekommen, dies wird sich allerdings leider erst gegen Ende der ersten Quartals zeigen in was für einem Ausmaß uns dann die Türen geöffnet werden. Alles in Allem soll das kommende Jahr ein großer Erfolg für uns werden.